Kunst & Kinder

Ich bin so dankbar für jeden einzelnen Menschen, dem ich mit offenen Worten von Sammel Tammel erzählen konnte und der mit der selben Offenheit zurück strahlte.

Ohne ein "Zusammensammeln" wäre dieses Projekt niemals möglich.

 

Der höchste Wunsch ist es Kindern eine Anlaufstelle zu sein und besonders den "Schicksalkinder", ein Ort der Geborgenheit und der künstlerischen, menschlichen Bildung zu sein. Dieses Ziel ist noch lange, lange nicht erreicht und die 50.000 Euro für eine solche Stiftung noch lange, lange nicht zusammen.

Doch es geht weiter und weiter. Dafür bin ich sehr dankbar.

 

Die kommende Stufe ist geprägt, Künstler und Menschen ein "Einkommen" zu ermöglichen und

von der Film- und Theaterarbeit mit "Sammel Tammel" zu leben und schon etwas für die "Kinder der Welt" zu tun.

 

Seien SIE auch ein Teil davon, "sammeln" SIE mit, ich freue mich persönlich mit Ihnen zu sprechen.

 

Herzlichst,

Najely Chumana

 

Danke an alle Übersetzerinnen, alle Filmmaker, alle Musikmaker, allen Kindern und Frauen.